Weltweite Zaubermärchen: Mitwirkende - Parvin

Im Iran geboren und aufgewachsen. Das Studium im Iran abgeschlossen und einige Jahre als Lehrerin gearbeitet. In der Schweiz habe ich an der Uni Bern zuerst Biologie studiert und dann mein Studium als Sekundarlehrerin abgeschlossen. Ich arbeite als Kursleiterin für Fremdsprachige bei verschiedenen Organisationen. Meine Hobbies sind Gartenarbeit und Kochen.

Ich liebe die Natur. Sie gibt mir alles, Nahrung, Energie, Kraft, Gesundheit, Gleichgewicht und Harmonie. Die Welt um mich herum ist mein Ursprung und meine Heimat. Die erste Hälfte von meinem bisherigen Leben war ich im Iran und die andere Hälfte in der Schweiz. Beide Länder habe ich ins Herz geschlossen. Sie sind meine Heimat. Ich liebe beide. Ich möchte beiden Heimatländern etwas zurückgeben, weil sie mir so viel bedeuten. Mein grösster Wunsch ist, dass die Welt sich in eine bessere Richtung entwickelt, zu einer Welt voller Frieden ohne Krieg und Armut für die Menschen.

zurück zur Übersichtsseite Weltweite Zaubermächchen Mitwirkende